Mal ne Frage an alle die bereits eine ht hatten

Moderator: DMF-Team

evabr97
Topicstarter
Account gesperrt
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.10, 20:53

Mal ne Frage an alle die bereits eine ht hatten

Beitrag von evabr97 »

Hallo,

Könntet ihr mir kurz beschreiben wie sich euer Leben nach der HT verändert hat???

Seid ihr noch immer so haarfixiert?
Seid ihr froh eine HT gemacht zu haben oder nicht, bzw würdet ihr es wieder tun??
Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden bzw. habt ihr euch das Ergebnis besser vorgestellt??
Werdet ihr heute noch von Leuten angesprochen das ihr eine HT hattet bzw. fällt es anderen Menschen auf??
Wie habt ihr euch nach der Haartransplantation
verhalten?? Urlaub, gleich wie immer, etc.??

Das sind nur ein paar Fragen die mir grad eingefallen sind. Ich würd mir wünschen, dass Leute die den Schritt bereits gewagt haben hier ihre positiven sowie auch negativen Eindrücke posten damit ich mir ein wirkliches Bild davon machen kann. Mir geht der HA schon so auf die Nerven, dass ich, so glaube ich zumindest, sich bereits ein psychisches Problem bei mir entwickelt hat. Und der andauernde Juckreiz lässt mich dieses Problem auch einfach nicht vergessen. Deshalb wär es nett wenn ihr diese Nach OP Fragen beantworten könntet.

Bitte, Danke,