Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Mal ne Frage an alle die bereits eine ht hatten
Aktuelle Zeit: 21.10.17, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.10, 23:23 
Offline
Account gesperrt

Registriert: 04.08.10, 19:53
Beiträge: 2
Hallo,

Könntet ihr mir kurz beschreiben wie sich euer Leben nach der HT verändert hat???

Seid ihr noch immer so haarfixiert?
Seid ihr froh eine HT gemacht zu haben oder nicht, bzw würdet ihr es wieder tun??
Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden bzw. habt ihr euch das Ergebnis besser vorgestellt??
Werdet ihr heute noch von Leuten angesprochen das ihr eine HT hattet bzw. fällt es anderen Menschen auf??
Wie habt ihr euch nach der Haartransplantation
verhalten?? Urlaub, gleich wie immer, etc.??

Das sind nur ein paar Fragen die mir grad eingefallen sind. Ich würd mir wünschen, dass Leute die den Schritt bereits gewagt haben hier ihre positiven sowie auch negativen Eindrücke posten damit ich mir ein wirkliches Bild davon machen kann. Mir geht der HA schon so auf die Nerven, dass ich, so glaube ich zumindest, sich bereits ein psychisches Problem bei mir entwickelt hat. Und der andauernde Juckreiz lässt mich dieses Problem auch einfach nicht vergessen. Deshalb wär es nett wenn ihr diese Nach OP Fragen beantworten könntet.

Bitte, Danke,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!