Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Gefäßchirurgie am rechten Fuß März 2015
Aktuelle Zeit: 22.10.17, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.15, 15:41 
Offline
Interessierter

Registriert: 28.04.15, 13:44
Beiträge: 5
Wohnort: Plauen
Guten Tag !

Ich der Ehemann Herr Röder hielt es einfach nicht mehr aus und begab mich mit meiner Ehefrau am 9.3.23015 zur Allgemeinen Hausärztin . Dort folgte sofort die Einweisung in die Klinik . Binnen daher kurzer Minuten lag ich schon auf dem OP Tisch . Man nahm mir zuerst nur 3 Zehnen vom rechten Fuß sofort ab . Zum Glück nahm man mir nicht das ganze Bein weg . 2 weitere OP's kamen noch dazu .

Am Ende aber doch noch die letzten zwei Zehnen wie den Vorderfuß weg . Ich habe das alles bisher recht gut verkraftet und sitze derzeit im erwachsenen Gesundheitskinderwagen . Meine Ehefrau fährt mich hin und wieder aus . Es wird noch die Orthese angebracht mit Verbandschuh angefertigt .

Nebenbei aber täglich der Blutzucker gemessen und Insolin zusätzlich gespritzt wird . Bin somit hier Typ II Diabetiker geworden . Wer kann das auch schreiben . Wenn ja bitte melden . Oder auch gern unter privater E- Mail : renato.roeder@gmx.de schreiben . Danke .

ich finde man sollte sich doch austauschen können . Man wohnt in Sachsen / Vogtland .


MfG Herr Röder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!