Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Wasserbett Erfahrungen? Schlafen, liegen...
Aktuelle Zeit: 15.12.17, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.15, 17:00 
Offline
Interessierter

Registriert: 20.08.15, 22:48
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt
Hallo!
Wir wollen uns wahrscheinlich ein Wasserbett zulegen. Kann hier jemand persönliche Erfahrungen teilen?

_________________
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.07.16, 11:19 
Offline
noch neu hier

Registriert: 11.07.16, 10:58
Beiträge: 3
Wohnort: Bramsche
Hallo,

ich hatte bis vor kurzem ein Wasserbett eines Kölner Wasserbett-Discounters. Nach der Vinylqualität befragt (weil das Wasserbett sehr stark roch) sagte er, dass sowieso fast alle Wasserbettenfolien von einem (!) Hersteller aus China kämen und es deswegen egal sei, wo man es kauft. Der Geruch hat sich dann nach 6 Monaten gegeben.

Zum Liegen und Schlafen: man schläft wirklich sehr gut darauf, sofern man eine Ausführung mit starker Wasserberuhigung gewählt hat. Das morgendliche Aufstehen gleicht eher einem "Herausrollen", aber man gewöhnt sich dran.

Worüber ich mir Gedanken mache, sind 2 Dinge, die mit der elektrischen Heizung zusammen hängen. Kann mir das Magnetfeld der Heizung schaden? Das andere ist der Stromverbrauch.

Nachdem im Verlauf von etwa 6 Jahren das Wasserbett zwei mal kaputt ging und ich mir wegen Elektrosmog doch Gedanken mache, habe ich es gegen ein normales Bett ausgetauscht.

Viele Grüße

Biene92


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!