Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Schlafe einfach mal knapp 20-23Std?? Warum
Aktuelle Zeit: 23.10.17, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.03.15, 20:33 
Offline
noch neu hier

Registriert: 27.03.15, 20:22
Beiträge: 1
Hey
Weis nicht mehr weiter da ich auch von meinem Hausarzt nicht ernst genommen werde.
Aus dem Grund frage ich jetzt mal hier nach und hoffe das man mir helfen kann.
Ich bin um 22:00uhr ca. ins Bett gegangen und auch recht schnell eingeschlafen... ich habe mir noch 2-3 Wecker auf dem Handy gestellt
das ich um 9:00uhr aufstehe da ich um 11:00uhr Arbeiten muss.
Jetzt bin ich erschrocken als ich um 19:13uhr aufwachte und aufs Handy schaute oO ich hatte Tierischen Durst und einen Mega Hunger wie noch nie.
Ich habe 2 Wecker überhört ... jegliche anrufe.. sogar Türklingeln usw...
Einfach wie im Koma geschlafen...
Nach dem ich alles geklärt hatte und was gegessen und getrunken habe legte ich mich vor den Fernseher und bin eingeschlafen und habe bis um 05:34uhr weiter geschlafen oO
Was ist da mit mir los :o

Ich habe zuvor keine Nacht Durch gemacht oder sonstiges... immer schön von 23-24Uhr bis 09:00uhr Schlafen gegangen .. jetzt aufeinmal das..

Was kann ich tun das genau sowas nicht mehr passiert oder ist irgendwas kaputt bei mir?
Es ist schon ein paar mal passiert ... :(
:(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.15, 23:42 
Offline
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Registriert: 10.01.07, 16:48
Beiträge: 4216
Hallo,
erstmal - großes Blutbild beim Hausarzt. Wenn unauffällig...

Dann Schlaflabor. Exzessive Schlaf kann m.u. durch Parasomnien, Epilepsie und Atmungsprobleme entstehen.

Für Parasomnien und Anfälle, wenn man alleine schlaft, kann man relativ leicht selber testen. Jede Nacht im Schlaf selber filmen, bis man verschlaft und sehen ob etwas außergewöhnliches passiert.

Gruß
Muppet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!