Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Zeh geschwollen und schmerzt.
Aktuelle Zeit: 17.10.17, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeh geschwollen und schmerzt.
BeitragVerfasst: 17.03.15, 23:29 
Offline
noch neu hier

Registriert: 17.03.15, 19:58
Beiträge: 1
Guten Tag,

Ich habe seit ca. einem Jahr zunehmende Beschwerden am 2. Zeh des rechten Fusses.
Es fing nach einem 10km Lauf an den ich ohne Probleme mit guter Platzierung beendet habe. Paar Tage danach schwoll mein Zeh an und schmerzte das erste mal. Ich dachte mir er wäre gereizt und da der Schmerz auszuhalten war, beließ ich es dabei. Ende des Jahres dann trieb es mich doch zum Arzt. Dieser Röntge und meinte er könnte nichts auffälliges sehen. Selbst die Zehform beeindruckte ihn nicht und er verschrieb mir Einlagen gegen einen Senkfuß. Damit hatte ich am wenigsten gerechnet.

Die haben ehrlich gesagt nichts besser gemacht. Hab ich auch nicht erwartet. Er schmerzt mal mehr, mal weniger. Meistens wenn ich Ruhe habe, selten wenn ich rumlaufe. Einmal hat er mich Nachts wach gemacht.
Ich denke mittlerweile an Gicht oder ähnliches und hab nächste Woche wieder nen Termin.

Kann mir hier jemand sagen, ob es sein kann daß Gicht im 2.zeh ganz vorne in der Nagelnähe beginnt?
Soll ich beim Arzt noch auf irgendwelchd speziellen Untersuchungen pochen?
Hätte er bei Gicht die sich ein halbes Jahr einnistet nicht was aufm Röntgen sehen können?

Hier mal 2 Bilder:

https://www.dropbox.com/s/3qjbhzz7b68ix ... 2.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/qt838sngmy132 ... 0.jpg?dl=0

Hoffe ihr habt hier ein paar Tips für mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!