Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Wer fährt zum Bundeskongress Rettungsdienst ?
Aktuelle Zeit: 21.10.17, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.07, 07:30 
Offline
DMF-Moderator

Registriert: 15.09.04, 16:01
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald
Hallo liebe User von Rett-Med,

wer von Euch fährt dieses Jahr zum Bundeskongress Rettungsdienst nach Kassel? Die Redaktion von Rett-Med ist auf der Suche nach dem ersten Aussendienst-Korrespondenten ihrer Geschichte :-)
Es wäre nett, wenn sich jemand findet, der für alle daheimgebliebenen die wichtigsten Geschehnisse in Kassel zusammenfasst.

Neben Ruhm und Ehre winkt auch freier Eintritt. Bitte setzt euch mit mir in Verbindung.

Gruss, Euer

_________________
Erik Eichhorn
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin


Zuletzt geändert von Erik Eichhorn am 28.06.07, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.07, 11:32 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 07.05.07, 16:24
Beiträge: 56
Wohnort: Sachsen
soll ich mich noch mal welden wenn ich weis das ich 100%ig fahre, oder soll ich dir nächste woche einfach die infos zukommen lassen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.07, 11:44 
Offline
DMF-Moderator

Registriert: 15.09.04, 16:01
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald
Wenns geklappt hat, einfach den Beitrag per Mail an mich. Danke.

_________________
Erik Eichhorn
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.07, 22:01 
Offline
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Registriert: 06.12.06, 10:12
Beiträge: 123
Hallo, hätte mal ne Frage zu dem Bundeskongress Rettungsdienst. War noch nie auf einem und möchte sehr gerne da hin. Kann aber nur am 9.Juni. Ich denke daoch mal, dass diesa auch möglich ist, oder? Ist es sinnlos nur einen Tag? Wie sieht das mit den Karten aus? Kann ich auch vor Ort am 9. Juni noch Karten bekommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.07, 13:53 
Offline
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Registriert: 13.01.05, 20:07
Beiträge: 194
Wohnort: Hamburg
Hallo Nebel,

Karten kann man da vor Ort kaufen. Bei allem Anderen hilft dir sicher
der Veranstalter gerne weiter.

http://www.skverlag.de

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...und wie wars?
BeitragVerfasst: 11.06.07, 11:35 
Offline
Interessierter

Registriert: 03.08.05, 08:07
Beiträge: 11
in Kassel? Hat sich´s gelohnt? Zwei Kollegen, die da waren, waren zufrieden.

Grüße von Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.07, 19:33 
Offline
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Registriert: 13.01.05, 20:07
Beiträge: 194
Wohnort: Hamburg
Hallo,

es hat sich gelohnt und wie. Ein genauer Bericht folgt die Tage.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.07, 21:50 
Offline
DMF-Moderator

Registriert: 15.09.04, 16:01
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald
Der ausführliche Kongressbericht unseres ersten "Aussendienst-Reporters" ist online. Ich freue mich wirklich riessig über diesen Bericht, auch weil ich aus Zeitgründen leider nicht teilnehmen konnte. Vielen Dank an Thomas Hofmann.

_________________
Erik Eichhorn
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.08, 11:56 
Offline
noch neu hier

Registriert: 28.02.08, 11:36
Beiträge: 1
Hallo Leuts,

so alten Beitrag wieder aufgefrischt. Der 24. Bundeskongress Rettungsdienst steht wieder vor der Tür und zu der frage "wer fährt hoch?" --> Ich/Wir fahren hoch!

Wen trifft man von euch noch oben?

Grüße der_retter

_________________
Rettungsassistent im Praktikum (Rettungssanitäter)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.08, 12:57 
Offline
DMF-Moderator

Registriert: 15.09.04, 16:01
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald
Noch viel interessanter....

Wer berichtet dieses Jahr von dort? Freiwillige vor und Mail an mich...

_________________
Erik Eichhorn
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!