Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Moderatorenwechsel ?
Aktuelle Zeit: 11.12.17, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moderatorenwechsel ?
BeitragVerfasst: 12.12.04, 16:42 
Ist dem Forum schon wieder ein Moderator abhanden gekommen ?

:?:

Herr Eichhorn ist ja sehr motiviert, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, sein Kollege hat sich schon wieder verabschiedet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.04, 16:53 
Offline
DMF-Moderator

Registriert: 15.09.04, 16:01
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald
In der Tat hat uns Herr Hallanzy aus persönlichen und beruflichen Gründen wieder verlassen.
Ich bemühe mich zur Zeit schon wieder verstärkt nach Ersatz, wobei ich einem ärztlichen Moderator eindeutig den Vorzug geben würde.
Wer diesbezüglich sachdienliche Hinweise liefern kann...immer her damit.

Zitat:
Herr Eichhorn ist ja sehr motiviert, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten...


Danke für diese kleine Anerkennung. Wieder ein kleiner Ansporn in dieser kleinen aber feinen Community weiterzumachen.

_________________
Erik Eichhorn
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.04, 07:37 
eigentlich wollte ich noch weiterschreiben, aber dann ist der Pager losgegangen.

:roll:

liebe Grüsse

fragender Gast


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.04, 08:20 
Offline
DMF-Moderator

Registriert: 15.09.04, 16:01
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald
Ja...dann schreiben Sie odch weiter, wenn Sie Zeit dafür finden. :-)

_________________
Erik Eichhorn
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.04, 21:40 
Anonymous hat geschrieben:
eigentlich wollte ich noch weiterschreiben, aber dann ist der Pager losgegangen.

:roll:

liebe Grüsse

fragender Gast


Mir ist neulich ein Glas Milch umgefallen. War aber schon leer, deshalb also gar nicht so schlimm...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.04, 07:36 
Treffende Antwort, nur den Sinn verstehe ich nicht ?

Was hat ein Glas Milch damit zu tun, daß jemand einen Einsatz bekommen hat ?

??? :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.04, 08:46 
Offline
DMF-Moderator

Registriert: 15.09.04, 16:01
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald
Zitat:
Was hat ein Glas Milch damit zu tun, daß jemand einen Einsatz bekommen hat ?


Was hat ein Einsatz oder der Pager damit zu tun, dass der fragende Gast plötzlich nicht mehr in der Lage war weiterzuschreiben? Er hätte dies (nach vorangegegangener Registrierung) ohne weiteres über die Edit-Funktion tun können.


Liebe Kollegen, ich bemühe mich hier seit langem, endlich ein FACHFORUM für den Rettungsdienst im Internet zu etablieren. Bitte tut mir den Gefallen und betrachtet das Forum als solches. Internetforen in denen wir uns zwanglos über losgegangene Pager, Blauchlichtbalkenarchitekturen, Tonfolgekombinationen und WasgehörtindenPrivatnotfallkoffer unterhalten können gibt es schon lange.
Auf konstruktive Mitarbeit im Forum hoffend....

_________________
Erik Eichhorn
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ???
BeitragVerfasst: 16.12.04, 09:26 
Wenn sich jemand als fragender Gast bezeichnet, gehe ich doch davon aus, daß es sich um einen Gelegenheitsbesucher gehandelt hat und nicht (oder noch nicht) registriert ist.

Ich habe mein g@st als solches registriert, aber das login glabt nicht immer (Sonderzeichen ?)

mfg
g@st


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.04, 09:36 
Offline
DMF-Moderator

Registriert: 15.09.04, 16:01
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald
Schön, dass Sie sich registriert haben Herr Dr. g@st,

und schade dass das Login nicht immer klappt. Aber warum registrieren Sie sich nicht unter Ihrem bürgerlichen Namen?

Hat es der Rettungsdienst nötig sich unter Synonymen und Anonymisierungen zu verstecken? Im Forum für AnInt sieht die Zahl der namentlich registrierten User viel besser aus?
Es wird Zeit für uns aufzutauchen um endlich sachliche, fachliche Diskussionen zum Wohle der Patienten und zur Steigerung unseres Ansehens herbeizuführen!!!

_________________
Erik Eichhorn
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!