Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Willkommen im neuen Forum...
Aktuelle Zeit: 16.12.17, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen im neuen Forum...
BeitragVerfasst: 16.09.04, 15:44 
Offline
DMF-Moderator

Registriert: 15.09.04, 16:01
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald
Hallo liebe Rettungsdienstler,

herzlich willkommen im neuen Forum, persönlich finde ich es ja recht gelungen und freue mich wie immer auf spannende Beiträge und anregende Diskussionen.

_________________
Erik Eichhorn
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen Forum...
BeitragVerfasst: 22.09.04, 16:34 
Offline
DMF-Moderator

Registriert: 15.09.04, 16:01
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald
Nana, wo sind denn die alten treuen Leser geblieben?

Seit der Umstellung ist es erschreckend still hier geworden, dabei gibts doch bestimmt genug zu plaudern und diskutieren.
Erzählt doch mal Euren Kollegen vom DMF, vielleicht kennen sie uns noch gar nicht und surfen mal vorbei.
Rettungsdienstforen sind im WWW rar gesät und meist wenig besucht. Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine starke Community aufbauen könnten, denn auch ein kleiner Mod hat manchmal gerne viel zu tun *lach*

Euer Erik Eichhorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen Forum...
BeitragVerfasst: 26.09.04, 07:59 
:roll:

Naja im altem Forum war es zeitweise auch eher ruhig, hat halt so gewechselt. Wenn Du nicht genau schaust entgeht Dir das neue Forum schon noch. Vielleicht postetst Du einen Beitrag im alten Forum mit Querverweis auf das Neue.

Schön wäre auch, wenn Ihr wieder einen kompetenten Notarzt als Moderator für euer Team gewinnen könntet, schön langsam gewinnt man nämlich den Eindruck, daß in Deutschland die Notfallmedizin arztfrei auskommen will.
Vielleicht wird sie das auch in Kürze aus finanziellen Gründen müssen, ein Gewinn für den Patienten ist dies aber sicher nicht (von den schwarzen Schafen mal abgesehen.)

Liebe Grüße

Euer

Gelegenheitsbesucher


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im neuen Forum...
BeitragVerfasst: 26.09.04, 08:06 
Offline
DMF-Moderator

Registriert: 15.09.04, 16:01
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald
Schön hier mal wieder was von anderen zu hören.
Einen kompetenten Notarzt für unser Forum zu finden ist seit langem mein Begehr, aber es gestaltet sich sehr schwierig zumal die Moderation des DMF ein Ehrenamt ist. Ich bleibe allerdings am Ball, versprochen !
Bei allem berufspolitischen Gezeter, ich will und kann mir im Moment einen akademikerfreien Rettungsdienst in D nicht vorstellen. Und jeder RA der ein gewisses Maß an Selbsteinschätzung über sich und seine momentane Ausbildung mitbringt, wird mir doch sicherlich beipflichten?
Den Tip mit dem Querverweis werde ich beherzigen, mal sehen ob uns das zusätzliche User beschert.
Danke für dein feedback ! Bis bald mal hier, vielleicht nicht nur gelegentlich?

_________________
Erik Eichhorn
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!