Angst vor HIV Test Ergebnis morgen

Medizinische Fragen zu COVID-19 (Coronavirus), Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin

Moderator: DMF-Team

Yunak
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.16, 10:26

Angst vor HIV Test Ergebnis morgen

Beitrag von Yunak »

Hallo , ich bin w 24 und hatte bisher nur einen Freund - jetzt ex- er ist 29 und hatte bisher 7 ons angeblich im Bekanntenkreis auf House Parties und das mit Kondom. Danach hatte er 2014 ein Jahr eine Freundin die er durch ihre Schwester kennenlernte. Er besuchte sie vllt ein bis zweimal in Monat und sie hätten nicht immer sex. Er weiß nicht ob er HIV positiv ist aber geht nicht davon aus, er rauchte einmal hasch aber das wars. 7 Monate waren wir zusammen und hatten meist sex mit Kondom und manchmal in meinen sehr depressiven alles egal Phasen auch mal kurz ungeschützt für einige Sekunden. Glaub so 8 mal. Es war echt dumm von mir und jetzt hab ich Angst , morgen bekomm ich das Ergebnis aber mach mich total verrückt.