Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Schmerzen im Bein Monate nach Tetanusgefahr
Aktuelle Zeit: 21.10.17, 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.16, 19:52 
Offline
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Registriert: 29.11.05, 13:15
Beiträge: 103
Hallo,

Vor 8 Monaten bin ich auf einem Acker in einen Dorn getreten, mein Tetanus-Impfstatus war dabei unklar. Zwar wurde mir eine Aktivimmunisierung gegeben, aber erst nach drei Tagen.
Nun habe ich seitdem immer wieder leichte Schmerzen im betroffenen Bein. Es sind keine heftigen Krämpfe, sondern eher ein schmerzhaftes Ziehen, manchmal plötzlich, manchmal kontinuierlich.
Meine Frage ist, ob sich ein lokaler Tetanus entwickelt haben könnte, der bis heute anhält, oder ob das nach dieser langen Zeit unwahrscheinlich ist.

Danke und viele Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!