Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Was könnte das sein? Grippe? Alle sind krank
Aktuelle Zeit: 20.10.17, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.15, 09:23 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 30.04.11, 12:09
Beiträge: 48
Guten Morgen!


Also am Samstag kam ich um 4 Uhr morgens von einer Party nach Hause, da ging es mir noch gut. Dann ging ich schlafen und als ich um 9 aufgestanden bin fing es schon an mit Fieber (ca. 38,5°), Kopfschmerzen und bisschen Husten und Schnupfen. Ich ging dann zu dem Arzt der Bereitschaft hatte und der wusste auch nicht so genau was ich hatte und verschrieb mir Schmerztabletten, was für den Hals und meinte ich solle einfach mal abwarten, es könnte sich ein grippaler Infekt entwickeln.


Dann am Sonntag war Fieber das Hauptsymptom, am Abend fieberte ich auf 39,7° und bekam Angst, da ich noch nie so hohes Fieber hatte und fuhr ins Krankenhaus. Die machten ein Blutbild und ein Lungenröntgen. Im Blutbild zeigte sich ein CRP Wert von 50,3, Leukozyten etc. waren in Ordnung. Die Ärztin meinte ich hätte wsh. eine Bronchitis und verschrieb mir Antibiotika.


Am nächsten morgen war das Fieber dann komplett weg, dafür steckte sich meine Mutter an, wieder nur mit Fieber, Kopfschmerzen und etwas Husten.
Seit gestern ist auch mein Bruder krank und fieberte bis 39,8 ° rauf. Wieder nur mit ein bisschen Schnupfen und bisschen Husten.


Die Ärzte wissen auch nicht so genau was es ist und tippen eher auf Bronchitis. Aber ich hatte schon des öfteren Bronchitis und hatte nie Fieber und steckte auch niemanden an damit.


Ich habe seit 2 Tagen kein Fieber mehr, aber dafür noch Husten und Brustschmerzen und das Antibiotikum wirkt auch irgendwie nicht.


Meiner Mutter geht es auch schon viel besser, sie hat noch Kopfschmerzen.
Was könnte das denn sein? Grippe? grippaler Infekt? Wieso stecken sich alle so schnell an obwohl meine Mutter NIE krank ist.


Was könnte das sein?
Bitte um Hilfe!


Liebe Grüße, Petit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!