Zwei Fachärzte - zwei Meinungen! Wer hat nun Recht? :-(

Moderator: DMF-Team

puschelbaerchen
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.17, 11:48

Zwei Fachärzte - zwei Meinungen! Wer hat nun Recht? :-(

Beitrag von puschelbaerchen »

Hallo,

aufgrund MRT-Bilder meiner linken Schulter und des Befunds vom Radiologen, bin ich auf seine Empfehlung zu einem Schulterspezialisten.

Dieser sieht allerdings nicht das, was der Radiologe sieht, nämlich eine Bizeps-Pulley-Läsion.

Wem kann ich jetzt "trauen"?

Auf einen Termin beim Schulterspezialisten habe ich schon mehrere Monate warten müssen, mit einem normalen Termin bei einem Orthopäden siehts auch nicht so gut aus, weil jwd. :-(

Ich habe mal die MRT-Bilder zu einem kleinen Video zusammengefügt.

Ich hoffe, ich erreiche somit mehrere Menschen, die mir explizit sagen können, was da jetzt Sache ist oder eben nicht und ob ich nochmal einen anderen Schulterspezialisten aufsuchen sollte, der mich evtl. operiert, weil die Probleme sind leider weiterhin anhaltend und nach meinen Internetrecherchen sollte man eine Bizeps-Pulley-Läsion wohl leider operieren. :-(

Ich hoffe auf Antworten und Empfehlungen und schonmal ein dickes Dankeschön.

Hier übrigens das Video:

https://vimeo.com/199806435

GLG

Puschelbärchen
puschelbaerchen
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.17, 11:48

Re: Zwei Fachärzte - zwei Meinungen! Wer hat nun Recht? :-(

Beitrag von puschelbaerchen »

Hmmm ... ist die Frage hier überhaupt richtig oder wäre sie woanders richtiger? :-(
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen