Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Nachfrage zu MRT Bild
Aktuelle Zeit: 16.12.17, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachfrage zu MRT Bild
BeitragVerfasst: 01.04.16, 12:56 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 27.12.06, 11:34
Beiträge: 53
http://i68.tinypic.com/3357dee.png

Hallo zusammen,
ich habe im Januar 2014 ein MRT der HWS und LWS machen lassen, da ich kribbeln in Armen und Beinen hatte und auch oft die Arme eingeschlafen.
Die Bilder hab ich mir jetzt nochmal angeschaut, weil ein Physiotherapeut sagt, dass mein Atlas wohl sehr verschoben ist.
Dabei ist mir auf einem Bild ein heller Fleck im Bauchbereich aufgefallen. Das wurde ja damals mir nicht erklärt. Kann es also was schlimmes sein, oder hätte die Neurologin da auch drauf eingehen müssen. Ich war damals nicht nüchtern beim MRT soviel ich noch weiss. Kann das mein Magen sein?
Es ist ja jetzt 2 Jahre her. Ich denke mir halt die ganze Zeit, wenn es was böses wäre, dann hätte ich jetzt weit aus mehr Probleme. Was ich seit Jahren habe, sind immer wieder Stiche/ein Pieksen und Ziehen unterhalb des linken Rippenbogens.
Ultraschall bei meiner Hausärztin in 10/2014 hat nichts festgestellt.
Bei einer Bauchspiegelung in 2013 wurde Endometriose entfernt am Darm und im Douglas Raum, ebenso eine Zyste aufm Eierstock. Auch da hätte doch etwas so großes auffallen müssen oder? :oops:

Ach manno, ich versuch mich ja die ganze Zeit zu beruhigen....komme aber jetzt vorm Wochenende da nicht von runter.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich kann auch gerne auf Rückfrage die komplette Aufnahme versenden.

Vielen lieben Dank schonmal
Marie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!