doch ne Deppresion?

Moderator: DMF-Team

hubert k.
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.17, 18:45

doch ne Deppresion?

Beitrag von hubert k. »

Hallo liebes Medizin Forum :)

ich weiss gar nicht wo und wie ich da jetz anfangen soll mein Problem zu schildern....

Aber zum meinem Hausarzt will ich nicht mehr gehen..weil der hört mir nicht mehr richtig zu und schiebt alles auf meine Psyche ....

Besser gesagt auf meinen Gehirnstoffwechsel.... Der seiner Meinung nach aus den Fugen Geraten sein soll zwecks Depression...

Ich Leide irgendwie seit ich so ca 17 Alt bin an Schüben..ich nenn es jetz einfach mal so...

Wenn ich so einen (Schub) habe dann ist mir ziemlich übel... ich habe dann nicht wirklich Hunger...

mir ist dann Schwindelig und ich stehe dann irgendwie neben mir ....

oder ich habe überhaupt keine Kraft..bin wackelig auf den Beinen und total Müde....

es ist dann so ein Gefühl als ob irgendwas an meinen Hinterkopf Druck ausübt....

wenn ich das habe is meine Laune natürlich auch ziemlich im Keller weil ich dann auf nigs Bock hab..

wer macht schon gerne was wenns einem nicht gut geht...

das komische daran ist...z.b heute..Am Morgen total fit ..dann wieder Übelkeit..dann 1-2 Std Bechwerdefrei..dann wieder Übelkeit und neben sich stehn...

Das gibt es auch umgekehrt..Am Morgen Übelkeit..Schwindel usw und im Laufe des Tages satbilisiert sich das alles und mir gehts wieder gut ....

Und es friert mich dann auch immer voll...muss dann so 10 minuten heiss Duschen das es besser wird
das wechselt manchmal innerhalb von Std .....

Ich habe mich jetz schon zu einer Psychoterapie Breitschlagen lassen..aber hilft auch nicht wirklich...

sicher hat jeder seine Probleme usw..aber ich führe eine ganz normales Leben und bin relativ zufrieden damit...

Nur wenn ich so einen Schub habe Belastet mich das schon sehr ....

früher war mehr Abstand zwischen den "Schüben" nur hält dieser jetz schon fast ein Jahr an....
hab auch auf anraten meines Docs Venlafaxin genommen...aber nur einmal...

Das war Die Hölle..ich stand noch mehr neben mir als sonst und habs dann icht mehr genommen weil der Tag in er Arbeit schon die Hölle war und ich es mir nicht leisten kann meinen Job nicht mehr zu machen ....

Schilddrüse wurde anhand des Blutbildes schon ausgeschlossen...

Und wenn der Spuk wieder vorbei ist..Dann ist es so als ob nie was gewesen wäre..mir geht es dann wieder Blendend....
Ich danke schon vielmals für Die Antworten :)
Hateddly1998
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.19, 11:48

Re: doch ne Deppresion?

Beitrag von Hateddly1998 »

Das könnte durchaus eine Depression sein. Ich habe Depressionen und bei mir kommen dann in Schüben Kopfschmerzen und schlechte Laune. Der Beitrag ist ja schon etwas älter. Hast Du mittlerweile eine Diagnose?? Die würde mich wirklich interessieren. Schreib mir gerne eine Nachricht - privat oder hier in das Forum :)
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen