Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Seltsames Verhalten
Aktuelle Zeit: 22.10.17, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seltsames Verhalten
BeitragVerfasst: 21.03.17, 16:33 
Offline
noch neu hier

Registriert: 21.03.17, 16:08
Beiträge: 2
Hallo,
Ein Freund hatte Gefühle für mich, die ich jedoch nicht erwiedert habe, dies habe ich ihm auch immer klar gemacht und ihm nichts vorgemacht.
Wir waren immer gut befreundet und er kannte mich auch sehr gut.
Jetzt habe ich jemanden kennengelernt, woraufhin er mir viele Texte geschrieben hatte.
Im Folgenden ist ein Text von ihm. Ich denke, dass er psychische Probleme hat und bitte um Rat.

"Mir ist das scheiß egal, ich bin nicht wie du, mich interessiert das einen scheiß wie es dir geht. Ich bin froh, wenn ich dich leiden sehe und glaub mir, ich werde mit dir spielen, wenn du versuchst irgendwie wieder in mein Leben zu kommen. Ich werde mit deiner Psyche spielen, mit deinem kompletten Dasein. Dann wirst du merken was für Gefühle aus soviel liebe werden könnnen. Ich kann dich vernichten wenn ich will, das kannst du dir garnicht vorstellen, aber ich will dir nicht drohen. Ich werde dir nie was tun wenn du es nicht provozierst."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Verhalten
BeitragVerfasst: 21.03.17, 17:58 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 19.02.07, 16:07
Beiträge: 50
Hallo,

Wie war er denn vorher ... Ist Dir da was aufgefallen?

Kennt ihn jemand der Dir vlt was dazu sagen kann.

Ich würde ihn blockieren und nicht auf die Nachrichten jetzt reagieren.

Abwarten ob er ggfls ein Stalker ist... Wird man so nicht beurteilen können.

Wie gesagt, n7cht drauf reagieren, blockieren und/oder löschen ( man kann bei meinem Handy die Nr auch für SMS und Anrufe sperren ) ich hlaube das geht bei soweit allen Handys.

LG Charly


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seltsames Verhalten
BeitragVerfasst: 21.03.17, 20:16 
Offline
noch neu hier

Registriert: 21.03.17, 16:08
Beiträge: 2
Hallo,

Erstmal danke für deine Antwort, vorher war er immer nett aber auch schon da extrem eifersüchtig umd besitzergreifend.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!