Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Gynäkomastie OP
Aktuelle Zeit: 24.10.17, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gynäkomastie OP
BeitragVerfasst: 16.03.15, 11:44 
Offline
noch neu hier

Registriert: 16.03.15, 11:37
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich leide seit meiner Jugend an Gynäkomastie, so dass ich bestimmte Situationen (Schwimmen, Sauna usw.) meide, mich in bestimmten Klamotten nicht wohl fühle usw. Die Betrofenen werden das alles genau kennen.
Ich bin jetzt Mitte 30 und möchte mich einer OP unterziehen. Dafür habe ich in nächster Zeit einige Beratungstermine in Hamburg.

Vorher werde ich das noch endokrinologisch absichern lassen bzw. andere Gründe ausschließen.

Ich bin privat versichert und werde natürlich versuchen, dass die sich beteiligen. Gibt es Tipps, wie das erreicht werden kann?
Das Psycho-Rad möchte ich eigentlich nicht drehen, zur Not bezahl ich das eben selbst...

Gibt es Empfehlungen / Erfahrungen in HH? Ich habe mir ein paar Kliniken ergoogelt und drei Termine gemacht. Vllt. auch Erfahrungen zu den Kosten?

Viele Grüße

RADS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gynäkomastie OP
BeitragVerfasst: 01.04.16, 22:02 
Offline
Interessierter

Registriert: 30.06.15, 12:38
Beiträge: 15
Wohnort: Karlsruhe
Guten Abend.

Ich habe mehrere Beiträge von Prof. Dr. Borges im Fernsehen zum Thema Männerbrust / Gynäkomastie gesehen. Da hieß es, dass es "in der Regel" nicht von der Krankenkasse bezahlt wird (Video findet man hier). Vielleicht hast du ja Glück bei den Verhandlungen mit deiner Krankenkasse. Dann kannst du uns ja berichten.

Schönes Wochenende und viel Erfolg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!