Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Bauchdeckenstraffung
Aktuelle Zeit: 14.12.17, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bauchdeckenstraffung
BeitragVerfasst: 12.02.14, 17:53 
Offline
noch neu hier

Registriert: 12.02.14, 17:33
Beiträge: 1
Guten Tag,

Ich bin Marcel, 19 Jahre alt bin 195 Groß und wiege zur Zeit 95 Kg und habe Probleme mit der Haut an meinem Bauch

Meine Situation
Im stehen sehe ich dünn aus aber es liegt etwas drüber wobei ich mir ziemlich sicher bin das es Haut ist da ich mal fast 110 Kg wog und dann abgenommen habe.
Im sitzen sieht es Katastrophal aus, da mein Bauch dann vorne runter hängt....
Mein Bauch ist weich, also nicht dieses feste Körperfett wie ich es von anderen kenne....
Ich habe eine Bindegewebsschwäche was auch der Grund für ein Aortenaneurysma bei mir war welches ende 2012 Operiert wurde.. wäre das eventuell ein Grund für eine OP?


Ich wohne in der nähe von Oldenburg zu welchem Spezialisten kann man da gehen? Ich würde gerne mit jemandem sprechen der Ahnung davon hat und mir auch sagen kann ob es vielleicht doch nur Fett ist und ich einfach weiter Fett abbauen muss oder wie ich halt weiter vorgehen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke! :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauchdeckenstraffung
BeitragVerfasst: 12.03.14, 10:13 
Offline
noch neu hier

Registriert: 12.03.14, 10:06
Beiträge: 4
Hallo,

na ob Du gleich zu einem Facharzt für plastische Chirurgie gehen solltest, mag ich zu bezweifeln :-) Sport kann da auch weiter helfen! Natürlich gibt es auch Fachärzte, welche sich auf Deine Problematik spezialisiert haben! hast Du schon einen Facharzt ausfindig machen können?

Unter diesem Artikel findest Du genügend Infos für Deine Fragen: http://www.infomedizin.de/fachbereiche/ ... ehandlung/

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!