Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Was empfinden Ärzte in so ein verhalten
Aktuelle Zeit: 17.10.17, 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.12, 07:24 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 10.02.12, 17:49
Beiträge: 34
Ich kenne meinen Arzt schon eine ganze Zeit und ich habe sehr großes Vertrauen in ihn und das weiß er auch .
Nun zieht er in eine andere Stadt.
Dafür muss ich immer 3 Stunden hin und zurück fahren das ist für mich ein großer Vertrauensbeweis .
Wie denken die Ärzte darüber , wenn Patientinnen so eine Strecke auf sich nehmen, ist denn das egal oder .....?

Freue mich auf eure Beiträge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.12, 09:10 
Offline
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Registriert: 14.09.08, 18:51
Beiträge: 224
Wenn ich mich recht erinnere, hat das mit Vertrauen nicht zu tun. Du hast dich halt in ihn verguckt. Ich vermute er genießt es, das ein junges Mädchen auf ihn steht. Deswegen bekommst du ja auch oft besondere Aufmerksamkeit. Ich finde nicht, dass das für ihn spricht, zumal du ja sehr verwirrt zu sein scheinst. Sonst würdest du hier nicht permanent "das Gleiche" posten. Er nutzt deine Jugend, Naivität und Unerfahrenheit aus.

_________________
LG von kardamom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.12, 17:38 
Offline
DMF-Moderator

Registriert: 26.08.06, 20:00
Beiträge: 3228
Wohnort: Friesland
Das Thema ist bereits in mehreren Threads von Manchestergirl angesprochen worden, jedesmal mit dem gleichen Tenor.

Manchestergirl, wenn sie eine Obsession bezueglich ihres Nasen-Korrektors haben, wenden Sie sich bitte an einen geeigneten Therapeuten. Das Forum kann ihnen nicht helfen und schon gar nicht die von ihnen erwuenschten Liebesbeweise erbringen.

_________________
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!