Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Fuß merkwürdig umgeknickt bei Sturz
Aktuelle Zeit: 16.12.17, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.08.17, 19:53 
Offline
noch neu hier

Registriert: 04.08.17, 19:41
Beiträge: 1
Liebe Forenmitglieder,

ich habe mir beim Hinuntergehen von der Treppe den rechten Fuß umgeknickt nach innen.
Dann hat es geschmerzt und ist ein bisschen angeschwollen. Es war aber nicht rot oder blau. Angeschwollen im Sinne von: Ein bisschen dick und beim Knöchel so, dass man den Knöchel nicht richtig erkennt, weil es da rundherum angschwollen ist .Den Fuß konnte ich drehen, rauf und runter bewegen und mit ein paar Schmerzen auch gehen. Heute war es dann etwas besser mit festem Verband, Kühlung und Arnika Salbe sowie Voltaren Salbe. Komischerweise ist es so, dass ich mich heute Abend, nach dem ich kurz im Pool war damit es kühlt, hingelegt habe und nach dem ich wieder aufgestanden bin, hatte ich plötzlich kaum Schmerzen mehr, innerhalb einer Stunde, die Schwellung blieb, aber unterhalb vom Knöchel habe ich am Rand des Fusses außen einen länglichen Bluterguss, aber kaum Schmerzen mehr. Hat sich da einfach was gelöst oder war nicht viel verknöchert und das besserte sich jetzt? Es ist etwas seltsam.

LG und danke schon für Hilfe. Sorry für etwaige Fehler bin neu und bin etwas verzweifelt, dass plötzlich mein Fuss abstirbt oder irgendetwas ist, wobei ich sonst kein ängstlicher Mensch bin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!