Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Hausmittel bei Schwindel nach eingeklemmten Nerv
Aktuelle Zeit: 24.10.17, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.05.17, 23:00 
Offline
DMF-Mitglied

Registriert: 12.12.08, 18:44
Beiträge: 29
Hallo!
Ich hab mir vor knapp 12 Tagen einen Nerv im Rücken eingeklemmt (etwa in der Nierengegend). Der Doc in der Notaufnahme hat das halbwegs wieder hingebogen (Beine seitlich gelagert und Rücken quasi um 90° dazu gedreht). Dann wurde ich heimgeschickt mit dem Vermerk,mich mit Schmerzmitteln über Wasser zu halten und mich beim Hausarzt zu melden.Letzterer verordnete mir nur mehr Schmerzmittel,machte selbst aber nichts weiter (Metamizol und Tilidin). Die Schmerzen hielten noch etwa 1 Woche verstärkt an, seitdem werden zu von Tag zu Tag weniger. Inzwischen macht sich der Rücken meist nur noch abends bemerkbar,doch die Kombination aus beiden Medikamenten lässt sie relativ schnell abflauen. Was aber seitdem zugenommen hat,ist ein permanenten Schwindelgefühl. Auch dann,wenn der Rücken gerade nicht wehtut. Gibts vielleicht irgendein Hausmittelchen dagegen ? Wenn ich Google bemühe,finden sich zum Thema Schwindel ja meist Tips,die gegen Schwindel aufgrund niedrigen Blutdrucks, niedrigen Blutzuckers usw ausgerichtet sind (ist beides in Ordnung),aber kaum was,was auf orthopädische Gründe hinweist. usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!