Stumme Schlaganfälle oder Hirninfarkte früher ?

Moderator: DMF-Team

Manuela N.
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 15.02.14, 12:13

Stumme Schlaganfälle oder Hirninfarkte früher ?

Beitrag von Manuela N. »

Habe MRT BEFUND

bin extrem vergesslich, auch verwirrt, keine depris, orientierungsstörungen, wortfindungsstörungen
wurde stundenlang psychologisch ausgetestet und hatte u.a. befund - schwere Gedächtnisstörungen und eigentlich war alles fast nur schlecht.
mrt befund war gut, aber das war dann doch auffällig:

Beidseits im frontallappen an der Rindenmarkgrenze sowie spotförmig auch beidseits okzipital finden sich einzelne bis zu 6 mm, in T2 hyperintense Signalalterationen. (Die beschriebenen Signalalterationen an der Rindenmarkgrenze sowie bds. okzipital sind in erster Linie älterer ischämischer Genese.
WAS HEISST DAS ??? KENNT SICH WER AUS VON EUCH ?
BITTE KANN JEMAND WAS DAZU SAGEN
WIE KANN MAN SOWAS BEHANDELN
WAS HABE ICH ÜBERHAUPT ???
KANN aus finanziellen Gründen und weil Auto kaputt und ich körperlich behindert bin - DIESEN Arzt der mich überwies nicht mehr aufsuchen, sonst gibt's keine Neurologen in der Umgebung und bus kann ich nicht fahren....aus med. gründen.
BITTE UM hinweise zu dem Thema und ob das häufig ist und die symptome
LG MANU