CK Wert

Moderator: DMF-Team

wellensittich
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 07.05.05, 19:33

CK Wert

Beitrag von wellensittich »

Hallio,
ich bin 40 J. und habe seit meiner Geburt einen Hydrocephalus.2009 und 2013 hatte ich jeweils einen Krampfanfall.
Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder nachts eingenässt habe, hat mein Neurologe gesagt, ich solle beim nächsten Mal direkt am nächsten Morgen den CK Wert bestimmen lassen. Dieser war dann 216. Meine Frage ist, wie man feststellen kann , ob es sich tatsächlich um einen Krampfanfall gehandelt hat oder nicht.
LG Julia
Woelkchen1984
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.17, 18:57

Re: CK Wert

Beitrag von Woelkchen1984 »

Ich hatte bislang nur nächtliche Anfälle. Anzeichen dafür waren bei mir Zungenbiss, Muskelkater, Schlappheit, Schwindel, Einnässen und Kopfschmerzen. Im EEG am Folgemorgen war meist nur noch zu erahnen dass ein Anfallsgeschehen vorlag.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen