Botox bei Faszikulationen (Fuß)?

Moderator: DMF-Team

Lisa89
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.15, 12:33

Botox bei Faszikulationen (Fuß)?

Beitrag von Lisa89 »

Hallo,

ich wende mich mal hier hin, weil es mich langsam echt fertig macht. Und zwar hab ich nonstop 24 Std. am Tag/Nacht Faszikulationen in der linken Fußsohle (fühlt sich wie Vibrieren unter der Haut an). manchmal sieht man es auch kurz.

Ich hahe jetzt schon alles mögliche versucht von Entspannungsverfahren, ober Magnesium etc. Zwar sind so Zuckungen wohl 'gutartig', wie ich weiß, aber es raubt einem den letzten Nerv u. meine Lebensqualität leidet im Moment sehr darunter. Ich schlafe z.B. auch nicht gut.

Kann man hier ggf. mit Botox-Injektionen Ahilfe schaffen?. Verwendet man z.B. doch auch bei Fazikulationen am Auge. Soviel anders wäre das hier ja auch nicht... :(.

Bin dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüße

Lisa