Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Agressionen Deppresionen wie kann man helfen.
Aktuelle Zeit: 29.04.17, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.04.17, 11:53 
noch neu hier

Hallo liebes Forum wer kann mir helfen.?
Mein Partner hatte einen schweren Unfall seitdem leidet er sehr stark will/kann sich aber nicht helfen lassen.Er ist der Meinung er reagiert richtig.Wenn er aggressiv reagiert verbal meistens dann hat das seine Gründe u.s.w...Aber meistens nach so einem Anfall leidet er doch.Aber da er Probleme mit dem Gedächtnis hat vergisst er so schnell das es ihn bald nicht mehr interessiert.Erst heute ging er verbal und auch mit seinem Körper auf unsere Nachbarn los nur weil deren Freunde wieder einmal unsere Einfahrt zu geparkt haben.Er ist der Meinung es ist Dann ok so Sie haben ihn ja provoziert.er baut einen richtigen Hass auf und möchte diese Leute dann am liebsten...naja das schreibe ich jetzt nicht.Aber wenn ich ihn dann ins Gewissen Rede und das auch etwas sauer und ihm sage das es nicht gut ist und es unsere Kinder so nicht einfach haben werden da sie das auch immer wieder mitbekommen wenn er so gegen andere Terrasse ist er oft selbst geknickt oder wir kommen in Streit.auch ich habe sie körperlich schon von ihm gespürt.Aber ich liebe ihn.er hat eine schwer Behinderung von 100% Er selbst glaubt eben nicht das ihm einer helfen kann da er ja der Meinung ist es ist richtig so und er auch immer wieder so reagieren will.die geknickten depressiven Momente kommen dann zwar sehr häufig aber sobald mal eine Tat etwas länger vorbei ist sieht er seine Fehler nicht mehr ein und denkt ihm könne eh keiner helfen da er auch niemanden an sich ran lässt da er doch sehr misstrauisch ist zu fremden.auch zu mir.Würde mich sehr über Antworten freuen.auch ob es sein kann wenn er diese Meinung vertritt das ihm dann wirklich keiner helfen kann.Wir waren auch schon öfter auf Reha und er nimmt täglich Tabletten gegen Depressionen und seinen Impuls Kontroll Störungen aber nichts hatte bisher Erfolg.
Er hat auch seine Arbeit verloren da die Firma sich von ihm trennen musste da andere Mitarbeiter Angst hatten vor ihm.

BeitragVerfasst: 19.04.17, 21:37 
noch neu hier

Kann wirklich keiner helfen.weiß wirklich keiner was man tun kann?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde