Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - MRT-Bilder -> Bitte um Befund, Diagnose ... Danke!
Aktuelle Zeit: 17.10.17, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.17, 19:11 
Offline
noch neu hier

Registriert: 01.10.17, 18:02
Beiträge: 1
Hallo,

ich hoffe, es ist ok, wenn ich mir über diesen Wege weitere Meinungen einhole.

Ich möchte erst einmal nichts zu den MRT-Bildern sagen, weil ich sehr gerne möglichst objektive Meinungen erhalten möchte, ohne dass ich irgendwelche Infos dazu gebe, was hoffentlich nicht irgendwie arrogant oder so klingt.

Ich habe hier drei links zu den entsprechenden Bildern in einer Cloud. Man muss nichts runterladen, man kann sich die Bilder online anschauen. Es ist alles auf einer seriösen Seite.

Ich freue mich, wenn ich entsprechende Befunde bzw. Diagnosen erhalte und zumindest Ratschläge, was evtl. gemacht werden sollte (Empfehlungen ...). Was ist also auf den jeweiligen Bildern zu sehen und was sollte oder müsste man mind. oder auf jeden Fall oder vielleicht sogar auf gar keinen Fall machen. Eine Ferndiagnose ist natürlich nicht leicht oder gar unmöglich, daher auch die Bilder und keine Beschreibung von irgendwelchen evtl. Problemen, Schmerzen usw.

Wenn das hier nicht erlaubt ist, dann bitte das zurückmelden, was i. R. möglich bzw. erlaubt ist.

https://www.dropbox.com/sh/emfyxr9v7gsd ... 0LWga?dl=0
https://www.dropbox.com/sh/gtwqcf7ytlgv ... XBsVa?dl=0
https://www.dropbox.com/sh/ewa5h8bbxeqy ... BlVPa?dl=0

MfG

AH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!