Beide Beine sacken immer mal wieder zusammen!

Moderator: DMF-Team

lost9613
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.16, 13:19

Beide Beine sacken immer mal wieder zusammen!

Beitrag von lost9613 »

Hallo alle zusammen,
Es steht ja oben schon um was es geht.
In letzter Zeit sacken meine Beide immer wieder mal zusammen.
Es fängt mit einem kribbeln an und wenn ich mich nicht setzen würde,dann würde ich stürzen.
Im unterem Rückenbereich habe ich auch ab und zu Schmerzen.
Ich bin 29Jahre und habe ein Kind von fast zwei Jahren,welches gern mal getragen wird.Vielleicht hängt es damit zusammen.
Könnte dies auf einen Bandscheibenvorfall hindeuten?
Werde nächste Woche mal einen Arzt aufsuchen.
Wollte nur im Vorfeld mal nachfragen.

Was könnte hinter diesen Beschwerden stecken?

LG lost
bmass
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.16, 02:43
Wohnort: Ostrhauderfehn
Kontaktdaten:

Re: Beide Beine sacken immer mal wieder zusammen!

Beitrag von bmass »

Hallo lost, es könnten viele Sachen dahinter stecken bei schwäche in den Beinen, du solltest einfach darauf warten was der Arzt dir sagt. Irgendwelche Vermutungen werden dir nur unnötig Kopfschmerzen bereiten.

Lg. Bmass
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen