Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Entzündete Sehne (Archillissehne/Ferse) Plantar fascitis
Aktuelle Zeit: 21.10.17, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.03.14, 14:48 
Offline
Interessierter

Registriert: 05.03.14, 14:39
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

seit fast 1 Jahr ist meine an der rechten Ferse entzündet. Plantar fascitis nennt es der Orthopäde.

Ich war schon bei mehreren Ärzten, aber richtig helfen konnte mir bisher keiner. Die Schmerzen sind fast den ganzen Tag über da. Egal ob ich stehe oder gehe. Bei längerer Belastung (z. B. spazieren gehen verschwinden sie teilweise oder werden leichter).
Am schlimmsten ist es morgens nach dem aufstehen, da habe ich Schmerzen das ich kaum auf die Ferse auftreten kann, das wird nach einigen Minuten dann leichter.

Ich habe schon Kortisonspritzen, Krankengymnastik, Schmerztabletten, Fersenkissen und Einlagen bekommen. Aber nichts hat das Problem dauerhaft gelöst.

Kann mir jemand noch ein paar Tipps geben, wie ich meine Schmerzen loswerde oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht.

War jetzt auch 3 Wochen krank geschrieben und musste mit Krücken und dem sog. Walkerschuh gehen, jetzt arbeite ich seit Montag wieder und belaste den Fuß normal und schon sind die Schmerzen wieder da!!!
Von einer OP hat mir ein Fußspezialist abgeraten, da es nur gute Chancen von 60% gibt.

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!