Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Een 'jesundet altet' Seelschen
Aktuelle Zeit: 20.11.17, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Een 'jesundet altet' Seelschen
BeitragVerfasst: 18.04.12, 15:15 
noch neu hier

Ich war schon immer ein bischen verrückt.
Aber, ich möchte jetzt mal etwas loswerden.
Bitteschön:

ich bin depressiv. ich habe Depressionen. Ich bin 22 Jahre alt und ich „leide nicht“ unter den Depressionen seit ich 10, 11 oder 12 Jahre alt bin, oder vielleicht schon vorher.
Die Sinn-Suche ist ermüdent, war ermüdent. Ich reiste durch Länder, wechselte Lebensumstände wieder und wieder und immer wieder. Ich studiere spirituelle Texte, Buddhismus, Eckhart Tolle, Lehren aus der Antike. Ich suche in meienr Umwelt. ich wechsele meine Umwelt, und suche dort weiter. Weiter. Und wieder und weiter und wieder weiter. Ich habe es nicht satt. Ich bin es nicht leid.
Bei dem Warten auf den „Momentblitz“, wenn also endlich die einzige eine Wahrheit endlich im Inneren auftaucht, erblüht und lebt, dieses Warten hat mich wieder und wieder in eine depressive Verstimmung versetzt. Ich denke, ich war der Wahrheit näher als sonst. Doch Isolation, Alohol und daraus resultierende soziale Ängste bis hinzu Phobien gar, machen das Leben nicht schön. Es ist eine Qual, es ist „a pain in the ass“. Also, was mache ich? Jahre Sinnsuche, Jahre aufgeben, und mehr aufgeben, um der einen Wahrheit näher zu sein, ihr näher zu ommen, und mich mehr und mehr dem Schmerz und Leiden, der Verstimmung, der inneren Leere hingebebn. Ich kann es nicht. Ich bin eben kkein Erleuchteter, und werde es vielleicht nicht sein. Also was mache ich nun? Wie mache ich weiter?
Ich werde weiterhin mein Ego-Dasein b estreben. Meine Tagesziele sind hoch, meine Bemühungen um das top-sein in „competitions“ besteht. Ich kämpfe um Status, um Stärke, um einen musulösen attraktiven Body, um Allgemeinbildung, um einen Doktor-Titel in einem angesehenen Fach.