Eagle Syndrom

Moderator: DMF-Team

Rennmaus
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.16, 15:21

Eagle Syndrom

Beitrag von Rennmaus »

Hallo!

Seit kurzem habe ich die Diagnose Eagle Syndrom. Ich bin hier auf der Suche nach Betroffenen, um mich austauschen zu können. Diese Erkrankung scheint ja wirklich mehr als selten zu sein.

Gibt es hier jemanden, der ebenso davon betroffen ist?

Viele Grüße,
Rennmaus
Rennmaus
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.16, 15:21

Dissektion Arteria carotis interna/vertebralis/Eagle Syndrom

Beitrag von Rennmaus »

Hallo an alle!

2014 hatte ich eine Dissektion der Arteria carotis interna und der vertebrales, jeweils links.
Nachdem beide Risse gut heilten blieben die Schmerzen, sie wurden sogar schlimmer.

Erst ein Jahr später bekam ich nun die Diagnose Eagle Syndrom und weiß jetzt, woher diese Schmerzen kommen.

Gibt es jemanden, der Ähnliches hat wie ich?

Danke und Gruß
Rennmaus
Benyon
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.15, 09:44

Re: Eagle Syndrom

Beitrag von Benyon »

Hallo Rennmaus!
Ich habe nach anderthalb Jahren Schmerzen und anderen Symptomen und erfolgloser Diagnostik nun auch den Befund bekommen. Was sind deine Symptome und wie gehst du weiter vor?
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen