Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Unterkiefer - OP Erfahrungsbericht (UKVV)
Aktuelle Zeit: 23.10.17, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.14, 13:36 
Offline
Interessierter

Registriert: 31.03.14, 21:17
Beiträge: 18
Hej

ich hatte vor einer Woche meine Unterkiefervorverlagerung (UKVV) in der Nähe von Berlin. Es sollte erst eine Bimax werden, habe ich aber auf den Unterkiefer runtergehandelt ;) Bis auf den noch immer zugeschnürten Mund und die Tatsache dass ich nichts essen und nicht sprechen kann, geht es mir soweit gut, Schmerzen sind kaum noch welche da. Was nervt ist das Kribbeln in Kinn und Unterlippe (wie 1000 Ameisen), ich hoffe sehr dass das nicht zu lange bleibt.

Als begeisterter Blogger habe ich meinem OP-Erfahrungsbericht eine eigene kleine Seite gegönnt, unter http://kieferop.wordpress.com/ kann man die letzten 8 Tage en detail nachlesen. Ich werde da auch die nächsten Tage und Wochen noch weitere Erfahrungen mit reintippen (Zeit ist ja genug da :) ) Wenn jemand Fragen hat, gern stellen.

Zwischenfazit: Es ist keine leichte OP, aber man überlebt es. Gut sind Freund und Familie die einen aufbauen (und wenn`s geht nicht genau vor deinen Augen Pizza essen:) sowie Ablenkung in Form von TV, Büchern etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!