Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Thrombozyten
Aktuelle Zeit: 15.12.17, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thrombozyten
BeitragVerfasst: 21.07.16, 18:55 
Offline
Interessierter

Registriert: 27.06.13, 18:43
Beiträge: 12
hallo ich habe schon lange zu wenig thrombozyten. der arzt denkt das es mit meinem vitamin b12 mangel zusammenliegt. jetzt wurde mir wieder blut abgenommen. mein b12 spiegel liegt bei 220. habe aber direkt bei blutabnahme wieder eine spritze bekommen (die letzte vor 3 monaten) und soll jetzt erstmal weder alle 4 wochen hin.
Meine thrombozyten wurden auch wieder getestet.
Der "normal" getestete wert liegt bei 148000
er macht immer noch einen zusätzlichen test. er hat mir erklärt irgendwie ein spezieller, wo die "geklumpten" thrombozyten gespalten also getrennt werden. hoffe hatte das richtig verstanden. dann müsste dieser wert ja höher sein als der andere thrombozytenwert. dieser ist aber immer niedriger. heute 98000.
Hab ich was falsch verstanden oder wie ist das? vielleicht könnt ihr mir das im normalen deutsch erklären.
also der erste wert 148.000
und der zweite wert 98.000

und noch eine frage, ich bin in der 21 woche schwanger. jetzt hab ich gelesen das man bei zu wenig thrombozyten eine schwangerschaftsvergiftung bekommen kann. (hatte in den beiden letzten schwangerschaften eine) kann ich also damit rechnen wieder eine zu bekommen?
mir wurde ubrigens vor 11 wochen beim frauenarzt blut abgenommen wegen thrombos. da war der wert 169.000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!