Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Erhöhte CK Werte
Aktuelle Zeit: 22.10.17, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erhöhte CK Werte
BeitragVerfasst: 20.03.16, 20:18 
Offline
noch neu hier

Registriert: 20.03.16, 20:09
Beiträge: 1
Hallo
Ich habe seit Donnerstag erhöhte CK Werte am Donnerstag lag mein Wert über 10000 und am Freitag über 14000.
Mein behandelnder Arzt hat eine Herzerkrankungen ausgeschlossen aber kann sich nicht wirklich erklären weshalb meine Werte so angestiegen sind da ich momentan sportlich auch sehr eingeschränkt bin weil ich einen Bänderriss habe und auf Krücken gehe.
Er hat auch schon Kontakt zu einer Internistin aufgenommen da er abklären wollte ob die Werte vom Krücken gehen so stark ansteigen können aber dies haben sie eigentlich als sehr unwahrscheinlich gehalten.
Ich soll eigentlich am Mittwoch in Urlaub fliegen und habe Angst das ich nicht fliegen kann was würdet ihr sagen kann man mit so hohen CK Werten fliegen oder ist das eigentlich nicht gut bestehen da irgendwelche Risiken die ich eingehen würde wenn ich Flügen würde ?
Morgen soll noch einmal Blut abgenommen werden ich habe mich übers Wochenende auch kaum bewegt und viel getrunken auf Anweisung meines Arztes.
Was sagt ihr zu der Situation?
Würde mich über zahlreiche und schnelle Antworten freuen da mich die Situation sehr belastet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!