PCR HIV Test

Moderator: DMF-Team

Atzenalarm
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.15, 12:30

PCR HIV Test

Beitrag von Atzenalarm »

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin , aber ich versuche es mal :

Guten Tag ,

Kurze meine Vorgeschichte :

Ich 24 männlich , hatte einen Risikokontakt in einem Stripclub in bayern mit einer Englisch sprachigen Dame ...

5 min ungeschützt vaginal ...

Ich bin ein ziemlicher hypochonder und bilde mir dann sofort HIV ein , also habe ich am 12. Tag nach meinem Konatkt morgens in einem Labor in Stuttgart Blut für einen PCR Test nehmen lassen .

3 Tage später das Ergebnis negativ zum Glück .
In 1 Woche habe ich vor den AK test nach 6 Wochen zu machen .

Nun meine 2 Fragen :

Ich hatte nach meinem Risikokontakt , 3 Tage später geschlechtsverkehr ungeschützt mit meiner Freundin , kann es sein falls ich mit infiziert habe , meine Freundin angesteckt zu haben ?

Ist der PCR Test nach 12 Tagen , bzw 11 1/2 Tagen , soweit als sicher anzusehen ? Da ich vielen FOren im Internet ( von 2009-2011 ) die Rede von 14 tagen ist ...
Ist der PCR Test heute Stand 2015 schon nach 12 Tagen als einigermaßen sicher anzusehen ?

Ich mache mir schwere Vorwürfe und wache jeden Tag mit dem Thema auf ...
Danke