Blutwerte und komische Symptome

Moderator: DMF-Team

Filou81
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 14.08.07, 12:57

Blutwerte und komische Symptome

Beitrag von Filou81 »

Hallo,

ich habe folgendes Problem . Ich bin 34 Jahre alt,weiblich,schlank und seit 2 Wochen macht mein Körper faxen. Es hat angefangen mit Erschöpfung und leichten Kopfschmerzen, weshalb ich mich 1 Woche krank schreiben lassen habe. Am Ende der Woche entwickelte ich dann über Nacht einen extremen Juckreiz an Händen und Füßen,was mir den Schlaf raubte. Am nä Tag hatte ich einen Ausschlag an den Füßen und Hände und Füße brannten. Ich bin dann zum Bereitschaftsarzt gegangen der eine Urtikaria diagnostizierte. Ursache unbekannt. Am Folgetag bekam ich starke Kopfschmerzen die zum Erbrechen geführt haben. Trotzdem bin ich am Folgetag zum Arbeiten gegangen . Da ich aber total erschöpft bin und meine Hände und Füße mittlerweile bei Berührungen z.b in Schuhen, beim schalten im Auto weh tun, ich zudem Durchfall habe ,ständig Kopfweh , leichtes fiebergefühl,wieder zum Arzt und nun bin ich seit 1 Tag wieder krank geschrieben. Ich könnte weinen,weil ich mich so unwohl und schlapp fühle. Der Arzt hat dann Blut abgenommen und sagte es sei bis auf dass die Eosinophilen erhöt seien alles in Ordnung. Hier meine Blutwerte. ist es wirklich nur eine Allergie?denn es geht mir an keinem Tag wirklich besser.

Referenzwert Ergebnis

CRP sensitiv < 5 mg/l 0,5
BSG < 20 mm/h 2,0
Hämoglobin 11,5-16,0 g/dl 15,1
Leukos 4,5-11,5 Giga/l 5,8
Thrombos 150-400 Giga/l 253
Erys 4,1-5,1 Tera/l 4,9
Hk 34,7-44,7% 45,6 +
MCV 80-96,0 fl 92,1
MCH 23,0-32,0pg 30,5
MCHC 33,0-36,0g/dl 33,2

Neutrophile 55,0-70,0% 42,5 -
Lymphos 25,0-40,0% 43,3 +
Monos 2,0-11.0 % 6,9
Eos <4,0 % 5,9 +
Basos <1,2 % 1,4 +