Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Blutwerte und komische Symptome
Aktuelle Zeit: 13.12.17, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blutwerte und komische Symptome
BeitragVerfasst: 29.10.15, 16:02 
Offline
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Registriert: 14.08.07, 11:57
Beiträge: 136
Hallo,

ich habe folgendes Problem . Ich bin 34 Jahre alt,weiblich,schlank und seit 2 Wochen macht mein Körper faxen. Es hat angefangen mit Erschöpfung und leichten Kopfschmerzen, weshalb ich mich 1 Woche krank schreiben lassen habe. Am Ende der Woche entwickelte ich dann über Nacht einen extremen Juckreiz an Händen und Füßen,was mir den Schlaf raubte. Am nä Tag hatte ich einen Ausschlag an den Füßen und Hände und Füße brannten. Ich bin dann zum Bereitschaftsarzt gegangen der eine Urtikaria diagnostizierte. Ursache unbekannt. Am Folgetag bekam ich starke Kopfschmerzen die zum Erbrechen geführt haben. Trotzdem bin ich am Folgetag zum Arbeiten gegangen . Da ich aber total erschöpft bin und meine Hände und Füße mittlerweile bei Berührungen z.b in Schuhen, beim schalten im Auto weh tun, ich zudem Durchfall habe ,ständig Kopfweh , leichtes fiebergefühl,wieder zum Arzt und nun bin ich seit 1 Tag wieder krank geschrieben. Ich könnte weinen,weil ich mich so unwohl und schlapp fühle. Der Arzt hat dann Blut abgenommen und sagte es sei bis auf dass die Eosinophilen erhöt seien alles in Ordnung. Hier meine Blutwerte. ist es wirklich nur eine Allergie?denn es geht mir an keinem Tag wirklich besser.

Referenzwert Ergebnis

CRP sensitiv < 5 mg/l 0,5
BSG < 20 mm/h 2,0
Hämoglobin 11,5-16,0 g/dl 15,1
Leukos 4,5-11,5 Giga/l 5,8
Thrombos 150-400 Giga/l 253
Erys 4,1-5,1 Tera/l 4,9
Hk 34,7-44,7% 45,6 +
MCV 80-96,0 fl 92,1
MCH 23,0-32,0pg 30,5
MCHC 33,0-36,0g/dl 33,2

Neutrophile 55,0-70,0% 42,5 -
Lymphos 25,0-40,0% 43,3 +
Monos 2,0-11.0 % 6,9
Eos <4,0 % 5,9 +
Basos <1,2 % 1,4 +


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!