Habe ich Krebs?

Moderator: DMF-Team

benben232
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.18, 22:16

Habe ich Krebs?

Beitrag von benben232 »

Hallo, wer kann mir helfen?

Hatte einen grippalen Infekt ca. 2 Wochen vor Weihnachten, welcher sich lange gehalten hat. Husten bis letzte Woche noch relativ vorhanden. Mittlerweile wieder Hausarzt gewechselt und nehme seit ca 1 Woche Kortisonspray. Jetzt ist der Husten fast weg.
Allerdings hat sie mich zur Hämatologischen Ambulanz wg der Blutwerte geschickt. Weil immer noch nicht ok. Vor allem die Blutzellen reduziert. Thrombozyten sehr stark reduziert.

Sollte ursprünglich Mittwoch dort zur Ambulanz, heute riefen sie aber an, dass sie mich morgen stationär haben wollen.

Habe ich Krebs? Oder nur eine Infektion, weshalb die Blutwerte so sind?
Was wollen die mit mir machen?


Kann man eine Datei (Blutwerte hie irgendwie einfügen)? Habe einen anderen Beitrag gesehen, wo ein Bild eingefügt war
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14569
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Habe ich Krebs?

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Hallo,
"Kann man eine Datei (Blutwerte hie irgendwie einfügen)? Habe einen anderen Beitrag gesehen, wo ein Bild eingefügt war"- das kann man, da gibt es diverse Programme hierfür.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen