Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Tochter

Moderator: DMF-Team

Mein besonderes Kind
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.16, 13:34

Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Tochter

Beitrag von Mein besonderes Kind »

Hallo
Aus gegebenen Anlass suche ich hier jemanden der Erfahrung mit dem Gendefekt Dicer 1 hat. Meine 12 jährige Tochter ist nach einer Schilddrüsen-OP mit 3 Mikrokarzinome Gengetestet wurden und es hat sich rausgestellt das sie diesen Defekt hat. Da dieser Gendefekt nicht oft vertreten ist versuchen wir uns >Erfahrungsberichte einzuholen. Da meine Tochter bis zu ihrem 40 Lebensjahr 50% mehr gefährdet ist weiterhin an Krebs zu erkranken möchten wir nichts unveruscht lassen ihr ein dennoch normales Leben zu bieten mit viel Spass und Freude
Yusuf
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.17, 20:17

Re: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Toc

Beitrag von Yusuf »

Hallo Mein besonderes Kind,

Krebs ist fehlende Liebe und wird geheilt, wenn der Mensch die Liebe bekommt, die ihm durch die Lebensumstände abhanden gekommen ist.

Ich hatte Krebs und wurde geheilt.
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14535
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Toc

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Hallo Yusuf,
geheilt nur durch die Kraft der Liebe?
Was ist mit den armen zum Tod verurteilten Kindern mit gewissen Formen der Leukämie? Sie werden mit Sicherheit von Ihren Eltern geliebt und müssen dennoch sterben.
Mit Ihrem Beitrag helfen Sie " Mein besonderes KInd" leider nicht weiter.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Yusuf
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.17, 20:17

Re: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Toc

Beitrag von Yusuf »

Hallo Herr Dr. Fischer,

nicht nur die Hardware, sondern auch die Software, unser Geist, werden durch Eltern auf uns übertragen und wir müssen damit leben. Fehlende Liebe, die bei den Eltern vorhanden ist, bekommen die Kinder geballt zu spüren.
Susi62
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: 18.03.06, 15:24
Wohnort: Bielefeld

Re: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Toc

Beitrag von Susi62 »

Sorry......
So ein Blödsinn :evil:
Diagnose 11.2005 - invasiv duktales CA ,ca. 1,5 cm ,G3
Brusterhaltende OP Dez. 2006
nochmalige OP Jan. 2006 nach Diagnose Wächterlymphkotenbefall - 10 Lymphknoten wurden entfernt
6 x Chemo TAC bis Mai 2006
36 x Bestrahlung bis Juli 2006
Yusuf
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.17, 20:17

Re: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Toc

Beitrag von Yusuf »

Der Geist des Menschen arbeitet unabhängig davon, ob man sich im Leben etwas zu Schulden kommen lassen hat oder nicht. Er arbeitet mit dem, was er sich angeeignet hat.
Susi62
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: 18.03.06, 15:24
Wohnort: Bielefeld

Re: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Toc

Beitrag von Susi62 »

@Yusuf
Schade das dann nicht alle Massenmörder
,Kinderschänder und Vergewaltiger am Krebs verrecken.
Ihre Theorie ist meiner Meinung nach totaler Stuss ...
Seien Sie froh nicht an solcher Krankheit zu leiden sonst würden hier
wohl nicht diese ,von Ihnen, hohlen Phrasen in den Raum geworfen.
Tut mir leid aber das musste ich jetzt mal los werden.

Außerdem ist dem Fragesteller/in damit kaum geholfen.
:evil: :evil: :evil:
Diagnose 11.2005 - invasiv duktales CA ,ca. 1,5 cm ,G3
Brusterhaltende OP Dez. 2006
nochmalige OP Jan. 2006 nach Diagnose Wächterlymphkotenbefall - 10 Lymphknoten wurden entfernt
6 x Chemo TAC bis Mai 2006
36 x Bestrahlung bis Juli 2006
Susi62
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: 18.03.06, 15:24
Wohnort: Bielefeld

Re: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Toc

Beitrag von Susi62 »

Ich bin hier raus. Hoffe ein Mod kümmert sich.
Alles Gute
Ich habe mich darum gekümmert und den letzten Beitrag gelöscht.
An Yusuf: das ist ein seriöses Medizinforum, Sprüche aus der Bibel haben in dem Forum nichts zu suchen, Glaubensfreiheit und religiöse Glaubensbekenntnnisse in allen Ehren- aber nicht in einem Medizinforum.
( Dr. Fischer, Moderator).
Diagnose 11.2005 - invasiv duktales CA ,ca. 1,5 cm ,G3
Brusterhaltende OP Dez. 2006
nochmalige OP Jan. 2006 nach Diagnose Wächterlymphkotenbefall - 10 Lymphknoten wurden entfernt
6 x Chemo TAC bis Mai 2006
36 x Bestrahlung bis Juli 2006
Yusuf
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.17, 20:17

Re: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Toc

Beitrag von Yusuf »

Wenn einer von Euch weiß, was Krebs ist und wie er geheilt wird, dann soll er es auf den Tisch legen. Welchen Maßstab legt ihr an, um das zu beurteilen, was ich geschrieben habe? Und was nennt ihr seriös, wenn ihr blind handelt?
Yusuf
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.17, 20:17

Re: Schilddrüsenkrebs durch DICER 1 Gendefekt bei meiner Toc

Beitrag von Yusuf »

699. Das ist richtig

1. Eine Heilung läuft schnell,

2. Die Heilungselemente wirken schnell,

3. Die Selbstheilungskräfte reagieren schnell.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen