Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Cervix-CA-Hirnmetastasen, akute Symptome
Aktuelle Zeit: 11.12.17, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.10.16, 20:40 
Offline
noch neu hier

Registriert: 12.09.15, 23:28
Beiträge: 3
Hallo,

es geht um meine Patentante, zu ihrer Vorgeschichte, im Februar 2015 wurde bei ihr ein Cervix-CA mit Metastasierung in linken Leistenlymphknoten sowie in die Lunge festgestellt, dies wurde auch mehrmals mit Chemo therapiert sowie Bestrahlung des Unterleibs.
Letzten Monat wurden im MRT Hirnmetastasen festgestellt weshalb sie seit letzter Woche Dexamethason bekommt (erst 3x1, dann 2x1 und jetzt wieder 3x1) und seit Montag bekommt sie Ganzhirnbestrahlungen (am Montag wurde auch das Dexamethason reduziert), seit Beginn der Bestrahlungen hatte sie bis gestern Ausfallschritte, hatte ein Gefühl als ob sie betrunken wäre, dann halbseitige Kopf- und Gesichtsschmerzen und teilweise auch Sehstörungen, kann dies mit der Bestrahlung zu tun haben als Nebenwirkungen oder reagieren die Metastasen schon auf die Strahlen?

Und seit vorhin hat sie einen hochroten Kopf entwickelt, teilweise schon dunkelrot (Hatte auch etwas Streit) sowie Unwohlsein dass sie schon früh zu Bett gegangen ist.

Kann das alles zusammenhängen und vor allem was haben die heutigen Symptome zu bedeuten, könnte das eventuell eine hypertensive Krise sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!