Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - erhöhter Bilirubinwert
Aktuelle Zeit: 13.12.17, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erhöhter Bilirubinwert
BeitragVerfasst: 19.02.17, 22:04 
Offline
noch neu hier

Registriert: 19.02.17, 21:59
Beiträge: 1
Guten Abend,

meine Tochter hat seit dem 5.01. immer wieder Bauchschmerzen, 2x hatte sie erhöhte Temperatur, Kopfschmerzen, war nicht sie selbst.. dann hatte sie einen positiven Schnelltest auf Streptokkoken und bekam Antibiotika, die Bauchschmerzen waren aber nie ganz weg - nur mal mehr mal weniger - aber auch nie krampfartig.

Urintest alles ok, 2. Bluttest ergab einen erhöhten Bilirubinwert von 3,7 - die KÄ diagnostizierte nun Morbus meulengracht, allerdings hat sie weder gelbe Haut noch gelbe Augäpfel...morgen macht sie aber noch eine Sonografie. Mobbing und anderes kann ich def. ausschließen und jetzt war+s 1,5 Tage gut ohne Bauchweh und heute abend wieder so, dass sie in sich gekehrt ist, weint und selbst nicht so richtig weiß warum.. Bauchschmerzen sind da, aber nicht so stark laut ihrer Äußerung dass das weinen daher kommt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und weiß nicht wie ich meinem Kind helfen kann.. :cry:

Könnte da auch was anderes hinter diesen Beschwerden sein? Und wenn es Morbus Meulengracht ist/wäre, kann man da irgendwas machen das die o.g. Beschwerden weggehen oder sich erhebl. verbessern?

vielen Dank fürs lesen und antworten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!