Schummrig im und nach dem Urlaub

Moderator: DMF-Team

luc302
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.13, 11:43

Schummrig im und nach dem Urlaub

Beitrag von luc302 »

Hallo Leute, Bin grad im Urlaub und ich hab n ziemliches Problem.. Bin am Vortag um ca. 11 Uhr aufgestanden. Bin dann um 20 ihr zu meinem Vater wo wir nachts um 2 zum Flughafen Gefahren sind und um ca. 6 der Flieger kam. Hab währenddessen nicht geschlafen/war nicht müde. Jetzt ist es so dass alles an mir vorbeizieht als hätte ich irgendwelche Drogen genommen. Hab schon ab und zu geschlafen heute Nacht auch von 22:30-10 ca. Und ja. Bis zum mittag wars besser & dann wieder Schlecht. Dad sagt Dreck reden tu ich ned mir is nur schummrig & kann mich ned auf mehrere Sachen konzentrieren. Mein Handy hab ich auch geschrotet -.- mein dad meinte liegt am Kreislauf. Stimmt das? Was kann ich machen dass es besser wird? Weil eig. Sollte es ja schon besser sein weil ich ja geschlafen hab.
am flughafen in malle is es mir so vorgekommen als würd ich gleich umkippen. hab dann gestern von 8-18 uhr geschlafen und von 23-11 uhr. ist immernoch nicht besser. mir kommt es so vor als würd ich des alles nur träumen ._.
was is des?