platzwunde am auge

Moderator: DMF-Team

raupibaby
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 28.10.11, 10:02

platzwunde am auge

Beitrag von raupibaby »

hallo,
mein sohn hat sich am sonntag am auge beim spielen mit seinem cousin ....am auge ne platzwunde zugelegt....es hat sehr doll geblutet aber schnell aufgehört...sieht jetzt gut aus und schön bunt....nun ist mir gestern aufgefallen als er neben mir saß,das er am hals einen dicken lymphknoten hat den man durch die haut richtig sieht...ca 1 cm sag ich mal....kann der von der platzwunde am augenlid kommen???
Barca
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1114
Registriert: 24.05.08, 21:16

Re: platzwunde am auge

Beitrag von Barca »

Hallo,

theoretisch reicht auch schon ein Kratzer am Kopf, um die Lymphknoten anschwellen zu lassen, es kann aber auch sein, dass dieser z.B. durch einen bisher unbemerkten (symptomlosen) Infekt angeschwollen ist. Ich würde das beobachten und kontrollieren lassen, wenn er sich nicht zeitnahe zurückbildet :)

Viele Grüße
Barca
Once in a lifetime means there's no second chance ...

Informationen aus dem Internet dienen generell nur der ersten Orientierung, sind persönliche Meinungsäußerungen und können einen Arztbesuch nicht ersetzen.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen