Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Herzrasen
Aktuelle Zeit: 19.02.18, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzrasen
BeitragVerfasst: 22.01.18, 21:06 
Offline
noch neu hier

Registriert: 22.01.18, 20:54
Beiträge: 1
Hallo Leute,

Meine Geschichte:
Zu meiner Person: männlich, 20 Jahre alt
Vor 2 Wochen habe ich mir mal wieder einen Joint geraucht ( mache ich sehr selten und lasse es auch jetzt sein), daraufhin hatte ich 15 Minuten später ziemliches Herzrasen welches ungefähr ne Stunde andauerte und ich habe so einen richtig komischen Druck auf dem Kopf gefühlt, das war jedenfalls ein richtig komisches Gefühl.. naja ich habe gedacht das kommt vielleicht durchs kiffen.. naja ne Woche später habe ich mir dummerweise noch einen geraucht. Wieder das selbe Prozedere nur war es diesmal mach 30 Minuten vorbei. Muss dazu sagen das ich manchmal (eher selten) unter Herzstolpern leide. Heute morgen fing es an das ich so ein komisches Ziehen links unten an der Seite des Bauches gespürt habe, es hat den ganzen Tag immer mal zwischendurch gezogen. Später während einer Autobahnfahrt fängt mein Herz plötzlich wieder an zu rasen und ich fühlte mich wieder so komisch. Daraufhin bin ich direkt zum Arzt, er hat meinen Puls gemessen und meinte er währe aufjedenfall höher als er sein sollte und mein Blutdruck wäre auch leicht erhöht. Dann haben wir ein EKG gemacht und er meinte es wäre soweit alles in Ordnung. Er wusste nicht was es sein könnte und war der Meinung es könnte durch Angstzuständen oder Stress hervorgerufen werden und sagte wir sollten das beobachten. Ich sollte aber nicht zum Facharzt gehe , das wäre wohl nicht nötig. Was meint ihr ? Ich habe Angst dass da mehr hintersteckt und er das Ganze vielleicht etwas auf die leichte Schulter nimmt.

LG
Kevin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!