Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Schmerzen in der Brust
Aktuelle Zeit: 26.05.17, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schmerzen in der Brust
BeitragVerfasst: 11.02.17, 12:12 
Offline
noch neu hier

Registriert: 15.05.16, 10:13
Beiträge: 1
Guten Tag,

ich brauche eure Hilfe:
Zu meiner Person: Ich bin männlich, 17 Jahre alt und bin sportlich ( Fussballer halt :lachen: )
Gestern (Freitag) bin ich ganz normal zur Schule gegangen und hatte keine Schmerzen.
Als ich dann zu Hause war, spürte ich einen stechenden Schmerz im Bereich der Brust, auf der linken Seite. Die Schmerzen kamen immer wieder und es blieb ein sehr beunruhigendes Gefühl. So als würde mein Herz? eingeengt sein und bluten. Ich habe an einen Herzinfarkt gedacht. Ich hatte mehrmals Schweißausbrüche und hatte Angst, dass es gleich passiert. Ab ca 16 Uhr gings mir dann etwas besser. Die Schmerzen waren weg, aber das Gefühl war noch da. Ich hatte noch nie was am Herzen. Ich war auch in der letzten Zeit nicht krank. Am Abend davor hatten wir Jumping (Trampolinspringen), was wirklich sehr anstrengend war. Kann es auch einfach nur daran liegen? Am Abend dann kam der Schmez wieder und ich habe dann bemerkt, dass ich auch einen oberflächlichen Schmerz habe. Der Bereich unter meiner linken Brustwarze war ein bisschen gerötet (jetzt nicht mehr), es tut aber immernoch weh, wenn man drauf drückt. Aber ich hatte keinen Sturz oder zusammenprall. Ich glaube nicht, dass es etwas mit den Rippen zu tun hat. Ich habe auch seit einigen Wochen Rückenschmerzen. Könnte es auch etwas mit dem Rücken (der Wirbelsäule, wegen Hohlkreuz) zu tun haben. Was man ja im Internet so liest ist beunruhigend: Von Angina pectoris, Herzmuskel (-klappen)entzündung bis hin zu Metastasen. Was sollte ich jetzt machen? Ein Herzinfarkt ist jetzt ja auszuschließen, oder? Ich meine es liegen jetzt fast 24 Stunden dazwischen. Was könnte hinter solchen Beschwerden stecken?
Mit freundlichen Grüßen
bvbking09


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Karma functions powered by Karma MOD © 2007, 2009 m157y
© Deutsches Medizin Forum 1995-2017. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de. Plazieren Sie Ihre Werbung wirkungsvoll! Hier finden Sie unsere Mediadaten!