Supraventrikuläre Tachykardien

Koronare Herzerkrankung, Hypertonie, Herzinfarkt, Stents, Herzkatheter, Blutverdünnung, Lungenembolie, Herzklappenfehler etc. Hier können auch EKGs befundet werden. Vgl. öffentliche FB-Gruppe "Smartwatch-EKG"

Moderator: DMF-Team

Herzkasper
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.16, 15:06

Supraventrikuläre Tachykardien

Beitrag von Herzkasper »

Hallo liebe Mitglieder,

zur Zeit bin ich aus gegebenem Anlass in kardiologischer Behandlung. Bei mir wurde u.a. ein Langzeit-EKG gemacht, das in 18 Stunden über 20.000 Ereignisse auswarf. Dabei waren Triplets, Couplets, Salven und Tachykardien (supraventrikuläre und ventrikuläre).
Meine Frage an Euch alle, die sich mit Ekg-Kurven auskennen: Sind das wirklich entsprechende Tachykardien? (s. Bilder)

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank im Voraus
Herzkasper