Was ist nur wieder los mit meinem herz?

Koronare Herzerkrankung, Hypertonie, Herzinfarkt, Stents, Herzkatheter, Blutverdünnung, Lungenembolie, Herzklappenfehler etc. Hier können auch EKGs befundet werden. Vgl. öffentliche FB-Gruppe "Smartwatch-EKG"

Moderator: DMF-Team

thedama1510
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.16, 11:10

Was ist nur wieder los mit meinem herz?

Beitrag von thedama1510 »

Habe jetz schon sooo lange unglaublich viel Probleme, aber das schlimmste ist seit nem halben Jahr habe ich durchgehend Herzklopfen 24/7, aerzte sagen aber immer das alles in Ordnung ist ausser das ich leichten Bluthochdruck habe, mache auch schon Sport dagegen seit 4 Monaten und habe auch schon 10kg abgenommen, wiege jetz 113kg, aufjedenfall:
Gestern abend als ich im Bett lag hatte ich auf einmal 2 ganz starke schläge, noch stärker als sonst obwohl sie immer stark sind, hatte mir echt Angst gemacht, und heute morgen bin ich aufgewacht und hatte exakt die selben beide schläge wieder, und habe jetz gerade auch ein ganz leichtes stechen in der Brust.. hatte vorgestern paar mal in der Stunde ein starkes brennen in der Brust.. ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. ich war ja schon beim Kardiologen und der sagte alles sei gut.. (ich bin,20)