Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Brauche endlich mal hilfe! (Herzklopfen)
Aktuelle Zeit: 18.12.17, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.16, 10:45 
Interessierter

(Ich bin 20, bin durchschnittlich groß, wiege 116 kilo.)
Vor nem drei-viertel jahr hat das alles angefangen:

Zu dem zeitpunkt war ich SEHR unsportlich und habe noch 125 kilo gewogen, ich bin abends mit dem fahrad einen kleinen berg hochgefahren und mir wurd auf einmal schwindelig
bin abgestiegen hab 5min pause gemacht, bin fast umgekippt - dann war wieder alles gut aber mein herz war total stark am schlagen, bin dann damit nach hause weiter gefahren.

lage danach (war am we) ganzen tag im bett weil das herz einfach nicht aufhörte so stark zu schlagen, am nächsten tag war es immernoch nicht besser und ich bin zum arzt und der hat mich dann mit leichten bluthochdruck diagnostiziert, habe also von ihme blutdruck tabletten bekommen. (renalapril)

mit denen es auch recht gut funktioniert hat den halben tag danach (hat sich angefühlt als ob es wieder komplett weg war)

aber ich bin am nächsten tag schon um 6 uhr morgens wach geworden obwohl ich sonst immer erst um 11 aufwache wenn ich auschlafen kann.
Ich wusste irgendwas war nicht ganz richtig, habe vorher schon nicht geglaubt dass das herzklopfen wegen nem hohenblutdruck kahm.

Bin also mit ner AU zu meiner mutter um zur sicherheit da erstmal ein paar tage zu verbringen.

Aber die erste nacht war ein komplette disaster das herzklopfen wurd immer stärker und stärker genauso wie der blutdruck bis auf 150 - 100
und ich habe den notarz gerufen, konnte aber ohne probleme laufen, und war auch kognitiv immernoch voll dabei.

So, jetz war ich also 2 wochen im krankenhaus, das komische ist am ersten tag hat sich mein stuhl angefangen zu verändern (etwas heller und schleimig)
ist bis heute immernoch aber vllt ist das nicht bedeutend.