Navigationspfad: Home
medizin-forum.de • Thema anzeigen - Extreme Extrasystolen und Herzrasen !!!
Aktuelle Zeit: 14.12.17, 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.16, 14:13 
noch neu hier

Hallo,

bei mir fing alles vor Ca 2 Jahren an als meine Freundin plötzlich an einer Lungenembolie verstorben ist.
(Sie war sehr jung)...
Ich war in der Arbeit, bin meinem alltäglichen Bürojob nachgegangen und bekam auf einmal herzrasen mit Luftnot. Daraufhin bin ich sofort zum Arzt, der meinte das kann vom Stress kommen...und ich sollte mich etwas entspannen.
Gut...ein paar Tage später das gleiche, diesmal bin ich jedoch zum Kardiologen der dann ein LZ-EKG, Belastungs EKG, Herzecho und Blutwerte ermittelte. Als das LZ-EKG ausgewertet wurde, bekam ich einen Schock...ich habe 15000 ventrikuläre Extrasystolen. Laut dem Kardiologen seien diese Harmlos da mein Herz selbst gesund sei. Bei Belastung hatte ich weniger d.h. Riet er mir Sport zu treiben und Tromcardin. Diese nehme ich nun als "Kur", da ich gehört habe das man es mit Kalium nicht übertreiben sollte. Nur geht es mir seitdem immer schlechter !!!!
Ich spüre meine Extraschläge jeden Tag..den ganzen Tag..und diese echt heftig !!!