Differentes Signal in den Jugularvenen

Koronare Herzerkrankung, Hypertonie, Herzinfarkt, Stents, Herzkatheter, Blutverdünnung, Lungenembolie, Herzklappenfehler etc. Hier können auch EKGs befundet werden. Vgl. öffentliche FB-Gruppe "Smartwatch-EKG"

Moderator: DMF-Team

Dany67
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.18, 20:14

Differentes Signal in den Jugularvenen

Beitrag von Dany67 »

Guten Abend,

in der Befundung meines HWS-MRT taucht folgender Sarz auf:

nebenbefundlich differentes Signal in den Jugularvenen

Kann mir zwar zusammenreimen, dass da etwas in den Halsvenen nicht so ist, wie ws sein sollte, weiss aber nicht, ob da nun dringender Handlungsbedarf zu weiteren Untersuchungen für mich besteht.
Tatsächlich schlägt mir in letzter Zeit bei einen Ouls un 100 oft das “Herz im Hals“.

Bei meinem Sportmediziner bin ich erst in 4 Wochen wieder, ausserdem ist es ja wohl nicht sein Fachgebiet.

Können Sie mir bitte etwas zu diesem Befund und meinem weiteren Vorgehen sagen?

Vielen Dank!
Rony123
DMF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 12.02.18, 12:28

Re: Differentes Signal in den Jugularvenen

Beitrag von Rony123 »

Hallo
Ist das Thema noch aktuell?
Grüße
Dany67
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.18, 20:14

Re: Differentes Signal in den Jugularvenen

Beitrag von Dany67 »

Ja, ist es. :?
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen