Symbioflor wegen Reizdarm

Moderator: DMF-Team

Flashmaster
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 03.11.05, 22:03
Wohnort: Ostfriesland

Symbioflor wegen Reizdarm

Beitrag von Flashmaster »

Hallo

Kennt sich jemand aus mit Symbioflor?

Ich wollte fragen ob es Möglich ist Symbioflor 2 kurzzeitig abzusetzen und ggf nach 2 oder 3 Wochen wieder weiter zu nehmen?

Weil ich habe 4 Wochen ProSymbioflor genommen und danach Symbioflor 2 seit ca 4 Wochen. Es ist aber so das ich seitdem permanent die Reizdarmtypischen Beschwerden habe. Blähungen, Vollegefühl, Krämpfe , Schmerzen.

Als ich 3 mal die einnahme vergessen habe war es gleich besser für ein paar Stunden.
Daher habe ich den Verdacht das das Symbioflor 2 eher Probleme macht bei mir.

Wäre es Möglich das einfach mal eine weile abzusetzen und dann ggf wieder zu nehmen oder muss man dann wieder mit dem Pro Symbioflor anfangen?

Könnte man auch nur das Pro Symbioflor nehmen bei Reizdarm, wenn einem das hilft?

Mit freundlichen Grüßen
Muss hier was stehen????